Sonntag, 30. Dezember 2012

Die EU muss sich bewegen.

Die EU will die Schweizerische Eidgenossenschaft entmündigen und unter das Joch von Brüssel zwingen. Die Schweizer wollen kein Mitglied dieser Diktatur werden und schon gar nicht einseitig EU-Recht übernehmen (kein EWR oder dergleichen).
Die Art und Weise, wie die EU-Kommissare mit der Schweiz, einem demokratischen, freien und souveränen Staat umgehen, ist eine Frechheit und grenzt an Despotie. Es ist nötig, dass die EU sich bewegt und erkennt, dass sie der Schweiz gemäss internationalem Völkerrecht nicht ihren Willen aufzwingen kann.

1 Kommentar:

  1. Die Schweiz muss als freies Land gegenüber der EU im Moment gar nichts tun. Weiter bilaterale Verträge sind nicht nötig. Die bestehenden bilateralen Verträge müssen jedoch angepasst, neu verhandelt oder gekündigt werden. Als freier Staat kann Schweiz Wirtschafts- und andere Kontakte unterhalten wie andere Länder ohne EWR (USA, China, Taiwan, Japan, Brasilien, etc. Für den Handel gelten die Regeln des WTO.

    AntwortenLöschen