Samstag, 28. April 2012

Arena Schweizer Fernsehen 27.4.2012

Arena Schweizer Fernsehen 27.4.2012
Der sogenannte Schriftsteller Adolf Muschg, in Wirklichkeit ein linker Theoretiker, ein möchtegerne Weltverbesserer, Versager und Menschenhasser, unterstützt die selbstmörderische Initiative des bedingungslosen Grundeinkommens und bestätigt damit sein widernatürliches und weltfremdes Gedankengut, welche in seinen Schreibereien ohne Erfolg und Anerkennung bleiben. Die Arena über dieses Thema mit den Voten der Initianten hat gezeigt, wie krank die gegenwärtige Gesellschaft ist und wie sich Sozialisten, Kommunisten und linke Verblender und Verblöder allgemein das Paradies auf Erden utopisch ohne Leistung erträumen.

1 Kommentar:

  1. Gegner des Grundeinkommens.28. April 2012 um 00:40

    Köppel war der Einzige mit guten realistischen Voten. Der Sozialist Strahm möchte lieber Sozialdemokrat genannt werden und versuchte heuchlerisch gegen rechts Konzessionen zu machen. Alle Achtung, dass Strahm dagegen ist. Dass die faulen Hunde der Gewerkschaften die Idiotische Idee des bedingungslosen Grundeinkommens unterstützen, war nich verwunderlich.

    AntwortenLöschen